top of page

Pfahlaktivitäten

Ihr findet alle Infos und Anlässe (Flyer dazu) auf der Pfahl-Homepage: https://pfahl-bern.ch/aktivitaeten/

 

JD/JM

AE

  • Hier nochmal eine Info zum Actionweekend im Europapark:
  • Es wird spannend, wir übernachten im Park und können so am Abend länger bleiben und am Morgen früher reingehen. Den SA Abend verbringen wir an einem speziellen Ort in der Nähe. Und speziell wird die Abendmahlsversammlung mit Fireside im Europapark sein. Gut zu wissen ist, dass man sich bis zum 30. Mai anmelden sollte, weil danach die Preise höher sein werden. Und, eine Anmeldung ist verbindlich.

 

Allgemein

 

Hier noch der Flyer für das Pfahlmotto 2024: 

https://pfahlbern.ch/wpcontent/uploads/2024/01/ich_bin_auf_dem_weg_2024.pdf

Für alle künftigen Tempelvorbereitungskurse, bitten wir alle Gemeindebeamten, diese "aktuellen Quellen", die von unserem Tempel Kommitée (Fred Warncke und Maria Scheible) von ausschliesslicher apostolischen Quellen zusammengestellt wurde, zu verwenden. Dies gilt bis zum Widerruf, resp. wenn die Erste Präsidentschaft ihr Update von den bestehenden Kursunterlagen (1995) veröffentlicht. Tempel – Pfahl Bern (https://pfahl-bern.ch/tempel/)

Dieses "Padlet" ist gedacht für Pfahl- und Gemeinde- Eigenständigkeistberater  sowie Moderatoren in den Pfählen Bern, St. Gallen und Zürich (bitte oben auf den Button klicken)

bottom of page