top of page

Alma 26:27

"Als wir aber im Herzen niedergeschlagen waren und wir nahe daran waren zurückzukehren, siehe, da hat der Herr uns getröstet und gesagt: Geht hin unter eure Brüder, die Lamaniten, und tragt eure Bedrängnisse mit Geduld, und ich werde euch Erfolg schenken."


Das Leben ist für alle von uns auf eine Art schwierig und schlägt uns aufs Gemüt. Gedanken des Aufgebens und "es hat doch keinen Sinn" waren eine Realität für das Volk Anti-Nephi-Lehi. Aber wie der Herr Ammon und sein Volk getröstet hat tröstet er uns noch heute: "tragt eure Bedrängnisse mit Geduld, und ich werde euch Erfolg schenken."


Wenn es etwas gibt, dass wir als FHV tun können, um eure Geduld zu stärken sind wir allzeit bereit...Euer Erfolg ist auch unser Ziel!


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Susa Young Gates

Comentarios


bottom of page