top of page

Wer ist eine Mutter? Video der Kirche...


Für mich ist es immer wieder wichtig, dass alle Frauen sich an diesem Tag angesprochen fühlen. Wir sind Mütter wenn wir bemuttern:


- wenn wir uns um jemanden Sorgen und das positive zum Ausdruck bringen

- wenn wir ein ehrliches Kompliment sprechen

- wenn wir jemanden in den Arm nehmen

- jemandem der weint ein Taschentuch anbieten

- sich zurückstellt und einfach nur zuhört


Das Mutter sein ist ein Geschenk und ein Wunder, aber es ist nicht eine Segnung, welche auf unserer Rechtschaffenheit basiert. Es ist weder eine Strafe wenn wir es nicht sind, noch eine Belohnung wenn wir es sind. Beide Wege können zum Himmlischen Vater zurückführen und sind nicht eine Bedingung für unsere Erhöhung sondern eine Segnung in der Ewigkeit.





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Susa Young Gates

Alma 26:27

Kommentare


bottom of page