top of page

Happy Valentinstag!



Haben Sie jemals ein fantastisches Valentintagsgeschenk von jemandem erhalten, den Sie lieben?

Meine absoluten Lieblingsgeschenke zum Valentinstag sehen wahrscheinlich für andere nicht so aufregend aus.


Ich erinnere mich and wunderschöne Blumen von meinem Mann.


Ich erinnere mich an ein süßes handgezeichnetes Bild von meinem Sohn.


Ich habe sie alle geliebt, weil sie mir auf einfache und aufrichtige Weise gezeigt haben, wie sehr sich diese Person um mich sorgte.


Aber Gott hat uns das absolut beste Valentintagsgeschenk überhaupt gemacht!


Es ist wirklich unvergleichlich und perfekt.


Außerdem zeigt dieses Geschenk auch, dass der Vater ein großes Opfer gebracht hat!


"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzig gezeugter Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." (Johannes 3,16)


Der himmlische Vater liebt uns so sehr, dass er seinen einziggezeugten Sohn geopfert hat, damit wir das werden können, was er sich für uns wünscht.


Das ist wortwörtlich das beste Geschenk überhaupt.


Im Gegensatz zu irdischen Geschenken, die manchmal hinter unseren Erwartungen zurückbleiben, wird uns das Geschenk von Jesus Christus niemals etwas anderes fehlen lassen!


Und wenn ein großes Dankeschön nicht ausreicht, um Gott, dem Vater, zu zeigen, was man für dieses perfekte Geschenk empfindet, dann können wir ihm unseren eigenen Valentinsgruß zurückgeben!


Aber was könnten wir unserem himmlischen Vater schon schenken?


"Wenn ihr mich liebt, dann haltet meine Gebote." (Johannes 14:15)

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page