top of page
  • Autorenbilddeborah

Den Geist von Weihnachten spüren?!

Eine Afghanische Familie ist in der Schweiz angekommen. Seit 2016 ist Jawed und seine Familie zu Fuss auf der Flucht durch Griechenland und Kroatien nun endlich in Neuchâtel eingetroffen. Sie haben nichts ausser den Kleidern auf ihrem Körper, keine Kontakte, keine Freunde, kein Geld und keine Besitztümer. Sie haben in der Zwischenzeit alle eine warme Jacke erhalten, aber sie brauchen noch mehr. Es wäre toll, wenn wir ihnen mit Kleidern und Vorräten helfen könnten? Mutter, Vater und drei Kinder (13, 10 und 7 Jahre alt..eher auf der kleineren Seite)


Möchtet ihr Helfen? Geraldine und Narii Peltzer aus der Gemeinde Neuchâtel haben sich ihnen angenommen. Hier ein Bild der Familie (der Mann links auf dem Foto ist der Dolmetscher und gleich daneben ist Jawed)


Bringt mir einfach was ihr geben möchtet am Sonntag in die Kirche und ich schaue, dass ich alles an diese bedürftige Familie weiterleiten kann. Danke!!

38 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe...

bottom of page